120 Jahre Schaustellerverband – Festakt Kaiserburg

Im Anschluss an den Rathausempfang hat der Süddeutsche Verband reisender Schausteller und Handelsleute e.V. anlässlich seines Jubiläums zu einer großen Abendveranstaltung mit prominenten Gästen aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung auf die Nürnberger Kaiserburg geladen.

Mit brillanten Grußworten stimmten Joachim Hermann, Innenminister des Freistaates Bayern, Staatsminister Günter Gloser, DSB-Präsident Albert Ritter und Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly auf den Festakt zum 120jährigen Bestehen unseres Verbandes ein, der mit einer eindrucksvollen Festrede unseres 1. Vorsitzenden eröffnet wird.

Das eindrucksvolle Ambiente im Hof der Kaiserburg und im Rittersaal, die ausgezeichnete Bewirtung und die angenehme Atmosphäre bilden die Basis für einen wunderbaren Abend, der in den historischen Kellergewölben eines Altstadtlokals bei einem gemütlichen Beisammensein seinen krönenden Abschluss findet.

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung finden Sie in der Rubrik Verbandsgeschichte.

Fotograf: © Süddeutscher Schaustellerverband e.V., Datum: 14.11.2008